top of page

EINRICHTUNGSBERATUNG

Einrichtungsberatung

Beratung

Einfach und unkompliziert.

Du musst nicht alleine herausfinden, wie du deine Räume verbessern kannst. Mit meinem geschulten Auge analysiere ich deine derzeitige Einrichtung und gebe dir praktische Ratschläge, um das Beste aus deinen Räumen herauszuholen. Selbst kleine Veränderungen können eine grosse Wirkung erzielen.

Konzepterstellung und Visualisierung


Von minimalistisch bis extravagant. 

Gemeinsam werden wir ein individuelles Konzept für deine Raumgestaltung entwickeln, das deine persönlichen Vorlieben und Bedürfnisse widerspiegelt. Mithilfe von Moodboars, Lookbooks und Visualisierungen gebe ich dir einen Einblick in meine Ideen. So kannst du dir vorstellen, wie deine Räume nach der Umgestaltung aussehen werden. Deine Zufriedenheit ist mein Ziel!

Interior Visualisierung
Interior Beratung

Interior-Shopping

Praktisch, sicher und zeitsparend.

Die Umsetzung deiner Raumträume soll so reibungslos wie möglich sein. Daher erstelle ich eine umfassende Einkaufsliste mit Links zu Produkten, Bildern, Massen sowie Preisen. Dadurch erhältst du eine klare Vorstellung von jedem Element. Auf Wunsch übernehme ich auch gerne den Einkauf für dich. Das spart Zeit und du kannst sicher sein, dass alles deinen Vorgaben entspricht. Budget und Stil stehen dabei im Fokus.

bottom of page