top of page
Interior Design Schweiz

GANZHEITLICHE GESTALTUNG

SERVICES

VON DER BERATUNG BIS ZUR GESAMTLÖSUNG

Du kannst Einfluss darauf nehmen, wie die Lebensqualität in deinen Räumen ist. Egal wie gross oder klein das Projekt: Ich unterstütze Dich bei der Umsetzung Deiner Träume. Räume zu gestalten bedeutet für mich mehr als nur Möbel hineinzustellen. Insbesondere dann, wenn ein schlüssiges und individuelles Konzept gefragt ist, indem sich Deine Persönlichkeit widerspiegelt.

Mit einem unverbindlichen Erstgespräch besprechen wir im Vorfeld Deine Wünsche, damit ich besser einschätzen kann, wie ich Dich unterstütze. Basierend auf dieser Grundlage erstelle ich eine individuelle Design-Offerte.

Für Privat- und Geschäftskunden, vor Ort oder online in der Schweiz, Deutschland & Österreich.

Bauberatung

PRIVATKUNDEN

Innendesign

GESCHÄFTSKUNDEN

Interior Design Beratung

ONLINEBERATUNG

CHOOSE YOUR SPACE

DESIGN-PAKETE

DESIGN-PAKET (EU)

ONLINE PAKET

Mit dem Online-Paket erhältst du ein komplettes Dokument in PDF Format mit den folgenden Inhalten:

FARB- UND
MATERIALKONZEPT

MOODBOARD UND
LOOKBOOK

GRUNDRISS-UND STELLPLAN


SHOPPING-LISTE

ab CHF 495

ONLINE & VOR ORT (CH)

KOMPLETT
UMSETZUNG

Du brauchst zudem Hilfe bei der Umsetzung? Hier erhältst du das Online-Paket inkl. Umsetzung vor Ort.

ONLINE-PAKET MIT ALLEN LEISTUNGEN

INTERIOR-SHOPPING

ORGANISATION
HANDWERKER

STYLING VOR ORT

REGELMÄSSIGE MEETINGS & BEGLEITUNG

AUF ANFRAGE

BERATUNG (EU)

STUNDEN-
TARIF

Dir fehlt der letzte Schliff und bist dir nicht ganz sicher? Ich unterstütze dich gerne mit einer professionelle Beratung.

ONLINE VIA ZOOM ODER VOR ORT BERATUNG

EINSCHÄTZUNG

GESTALTUNGS-
HINWEISE

WÄHLE BEI BEDARF TEILLEISTUNGEN
AUS PAKET I

CHF 145
PRO STD.
 

GESCHÀFTSKUNDEN (CH)

BUSINESS
CREATION

Auf Anfrage erarbeite ich für Geschäftskunden aus jedem Bereich individuelle und massgeschneiderte Konzepte.

IMMOBILIENFIRMEN / 
HOMESTAGING

GASTRONOMIE & HOTELERIE

OFFICES ALLG.

(UM)-BAUBERATUNG
PRIVAT & GESCHÄFT


AUF ANFRAGE

VEREINBARE EIN KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH, UM EIN INDIVIDUELLES UND AUF DICH ZUGESCHNITTENES ANGEBOT ZU ERHALTEN.

COACHING

MINDSET IS EVERYTHING

Ob du an deinem positiven Mindset arbeiten möchtest oder Hilfe brauchst bei dem Schritt in die Selbstständigkeit, ich begleite dich mit meiner Erfahrung und meinem Wissen. Auch ich stand einmal ganz am Anfang. Ich musste in mich investieren, um heute so denken zu können. Wie und was du denkst, bestimmt deine Zukunft. 

I am here to help you!

bottom of page